Falco - Das Musical Tickets

Falco – Das Musical ist ein zweistündiges Show-Erlebnis über das rasante Leben des schillernden und extrovertierten Popstars der 80er Jahre. Die Hommage an die schillernden Pop-Ikone erzählt durch kunstvolle Projektionen und gewährt durch Original–Videosequenzen einen tiefen Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt des Künstlers Falco.

Am 6. Februar 1998 kam Johann „Hans“ Hölzel, so Falcos bürgerlicher Name, bei einem Autounfall in der Dominikanischen Republik tragisch ums Leben. 2018 jährt sich der Todestag der österreichischen Musiklegende zum 20. Mal. Bereits 2017 besuchten über 135.000 begeisterte Zuschauer die Premierentournee des Musicals. Durch Auftritte in der Helene Fischer Show oder dem ZDF Fernsehgarten ist die Live-Show noch bekannter geworden und hielt sich wochenlang auf Platz 1 der Verkaufscharts.

Anlässlich des 20. Todestages von Falco, kehrt das Erfolgsmusical zurück! Dabei reist das Ensemble quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Falco – Das Musical Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

5 Veranstaltung(en) für Falco - Das Musical 5 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (5)