ExperiDance – Nostradamus Tickets

ExperiDance bringt mit Nostradamus – Wanderer der Welten eine unvergessliche Show auf die Bühne. Das Stück entführt auf eine große Weltreise durch Länder und Zeiten. Die spektakulären Choreographien des ungarischen Tanzensembles ziehen das Publikum in den Bann.

Dabei geht es um die Geschichte des Nostradamus, der seine treulose Ehefrau auf eine Zeit- und Weltreise mitnimmt. Damit möchte er ihr zeigen, dass seine Prophezeiungen wahr geworden sind. Er nimmt die Rolle des Fremdenführers ein. Bei der Reise wird das Paar von einem stummen Magier, der mit der Ehefrau flirtet, und einem besserwisserischen Lehrling begleitet.

ExperiDance entführt nach Australien, Indien, Spanien, Russland, Brasilien, Ägypten, Transsylvanien, Las Vegas, Japan und Ungarn. Eine Show, die nicht nur verzaubert, sondern auch den Drang zum Reisen weckt. ExperiDance – Nostradamus Tickets gibt es bei Ticketmaster.

7 Veranstaltung(en) für ExperiDance – Nostradamus 7 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (7)