eurocheval Tickets

Eurocheval 2018 in der Messe Offenburg bietet alle zwei Jahre eine einzigartige Plattform für Pferdebesitzer, Reiter, Pferdeliebhaber und für alle, die es noch werden möchten. 2018 ist es nun wieder soweit: Mit einer Kombination aus Open-Air und Indoor-Veranstaltungen meldet sich eurocheval zurück und lässt die Herzen der 425 Ausstellern und 41.000 Besuchern höher schlagen.

Der Startschuss fällt am 25. Juli 2018 mit der Pre-Night, am 28. Juli 2018 findet die Gala-Schau mit Top Acts wie der Truppe von Mario Luraschi statt. Insgesamt werden über 500 Pferde verschiedenster Rassen von nationalen und internationalen Gestüten und Pferdezuchtverbänden bei der eurocheval präsentiert.

Sei dabei, wenn Süddeutschlands größte Pferdemesse wieder ihre Tore öffnet. Eurocheval 2018 Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

3 Veranstaltung(en) für eurocheval 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (3)