Enter Shikari Tickets


Enter Shikari arbeiten an einem neuen Album, das bereits im Frühjahr erschien. Die Band war im Mai schon auf Tour und gab drei Konzerte in Deutschland. Enter Shikari traten in Düsseldorf, Münster und Aschaffenburg auf.

Enter Shikari gründeten sich 2003 in ihrer englischen Heimatstadt St. Albans und wurden dank des Internets schon früh als aufregender Geheimtipp gehandelt. Vor zehn Jahren erschien ihr vielbeachtetes Debütalbum „Take to the Skies“, das direkt in die Top 5 der UK-Charts einsteigen konnte.

Es folgten die Alben „Common Dreads“ (2009), „A Flash Flood of Colour“ (2012), “The Mindsweep” (2015) und das Livealbum „Live at Alexandra Palace“ (2016), die allesamt erfolgreich waren. Seit Oktober sind Roughton Reynolds (Gesang, Synthesizer), Chris Batten (Bass, Gesang), Liam Clewlow (Gitarre) und Rob Rolfe (Schlagzeug) nun mit der Arbeit an ihrem fünften Studioalbum beschäftigt, das schon bald erscheinen soll.

Enter Shikari Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Video: Enter Shikari – Redshift

3 Veranstaltung(en) für Enter Shikari 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (0)

Keine passenden Veranstaltungen in Deutschland.

In anderen Ländern Andere Länder (3)