Elvis - Das Musical Tickets

Von Gospel, über Blues bis natürlich hin zum Rock’n’Roll: Elvis Presley hat in vielen Bereichen Musikgeschichte geschrieben und den Soundtrack zum Leben ganzer Generationen komponiert. Dass die einmaligen Songs des King Of Rock’n’Roll auch heute noch ein genauso fantastisches Erlebnis bieten wie einst in den 60’ern, beweist nun die spektakuläre, zweistündige Live-Show „Elvis – Das Musical“ von Produzent Bernhard Kurz. Hier wird das Leben des wohl verführerischsten Hüftenschwingers aller Zeiten noch einmal Revue passiert gelassen – und das mit unwiderstehlichem Charme, mitreißendem Gesang und beeindruckendem Tanz, ganz im original-getreuen Stile vergangener Zeiten.

In die Rolle des berühmten Rock’n’Roll-Superstars schlüpft mit Grahame Patrick einer der weltbesten Elvis-Darsteller. Nicht nur sieht der gebürtige Ire dem King verblüffend ähnlich, auch seine Stimme erinnert in jedem der stets live-gesungenen Lieder an die der Musik-Legende. Dazu sitzen natürlich auch Mimik und Gestik bis ins kleinste Detail – so sehr, dass man sich gar fragen muss, ob der berühmt-berüchtigte Satz „Der King lebt“ nicht doch der Wahrheit entspricht.

Begleitet wird der Elvis-Presley-Doppelgänger von drei ebenso stimmgewaltigen Chorus-Girls, die sich als die berühmten „Sweet Inspirations“ präsentieren, mit denen der King von 1969 bis 1977 gemeinsam auf der Bühne stand. Ein Genuss für Auge und Ohr. Schließlich runden die bis zur letzten Paillette perfekt-gestalteten Kostüme das bombastische Entertainment-Highlight ab und bescheren so ein nie-dagewesenes Live-Erlebnis. „Elvis – Das Musical“ ist eine beeindruckende, mitreißende Musical-Biographie für Roch’n’Roll-Liebhaber jeden Alters. Nicht verpassen!

Ab 2016 tourt das Mega-Musik-Event durch die Theater Deutschlands. Jetzt „Elvis – Das Musical“ Tickets sichern – hier bei Ticketmaster!

14 Veranstaltung(en) für Elvis - Das Musical 14 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (14)