Einstürzende Neubauten Tickets

Einstürzende Neubauten wurde im Jahr 1980 in Berlin gegründet. Ihr Sound ist sehr experimentell und geht in die Richtung des Post-Industrial. Von den vier Gründungsmitgliedern sind Sängerin Blixa Bargeld und N.U. Unruh an den Percussions noch Teil der Band. Ergänzt wurde die Formation um Bassist Alexander Hacke, Gitarrist Jochen Arbeit, Keyboarder Felix Gebhard und ebenfalls die Percussions spielend Rudolf Moser. Die begabten Musiker veröffentlichten mit ihrer Band Einstürzenden Neubauten über 30 Alben, mit denen sie große Erfolge feiern konnten. Außerdem produzierte die Band vielzählige Singles, Kompilationen und nahmen etliche DVDs auf.

Mit ihrer Tour „Greatest Hits“ touren sie durch mehrere Länder und präsentieren, wie der Name der Tour schon anmuten lässt, das Beste aus ihrem fast 30-jährigen Bandbestehen. Tickets für Einstürzende Neubauten sind bei Ticketmaster erhältlich.

2 Veranstaltung(en) für Einstürzende Neubauten 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (1)

In anderen Ländern Andere Länder (1)