Egotronic Tickets

Egotronic zogen sich 2014 ins Studio zurück, um altbekannte Songs neu aufzunehmen. Bei dieser Band fehlt nichts: Bass, Schlagzeug, Synthie, Gitarre – und Bier. Egotronic spielen Punk aus der Garage. Die Band hat ihren Ursprung in Brighton. Schon bald folgten Auftritte im legendären Barfly und beim Great Escape Festival.

Soll man Egotronic beschreiben, würde so mancher behaupten, die Band sei der Grund, um am nächsten Tag nicht zur Arbeit zu erscheinen. Denn niemand sitzt da und denkt sich: Hätte ich doch mehr gearbeitet. Sollte es doch eine leise Stimme geben, die so was sagt - hör nicht auf sie! Denn wer flüstert, lügt. Egotronic schreien. Sehr laut.

Seit April sind Egotronic wieder auf Tour. Wer die Band live erlebt, kommt ins Schwitzen. Denn stillstehen ist bei der Musik nicht. Egotronic Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Egotronic 1 Veranstaltung