Drum The World Tickets

Drum The World wurde von Oded Kafri konzipiert und wird schon seit vielen Jahren auf der ganzen Welt performt. Die eigentliche Vision war es, viele verschiedene Trommler auf die Bühne zu bringen, gemeinsam zu tanzen, zu singen und die machtvollen Rhythmen aus der ganzen Welt in einer Show verschmelzen zu lassen.

Bei Drum The World ist Rhythmus die Sprache, die wir alle sprechen. Die Show soll an unsere Gemeinsamkeiten erinnern und Menschen aller Kulturen und Hintergründe in einem großen Festival des Rhythmus vereinen. International bekannte Trommler Tänzer präsentieren eine Show voller Rhythmus und Energie auf der Bühne.

Bei Drum The World dabei sind unter anderem das israelische Schlagzeug-Phänomen und Multitalent Oded Kafri, Sänger und Percussionist Christian von Richthofen aus Hamburg, Stomp-Star und Tänzerin Sarah Lasaki aus Hamburg und Bouba Fall aus Senegal, Choreograf und Meister des afrikanischen Trommelns. Drum The World Tickets gibt es bei Ticketmaster.

2 Veranstaltung(en) für Drum The World 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)

  • 22 Dez 2017 Fr 21:00
  • Drum The World Live X-mas Special

    Fr 21:00
  • Fr 21:00