DJ BoBo Tickets

Nach dem 25-jährigen Bühnenjubiläum, plant DJ BoBo nun eine weitere Tour für 2019. DJ BoBo Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

Der Schweizer ist einer der wenigen Künstler, der auch heute noch erfolgreich Alben veröffentlicht. Von seinen Fans wird er liebevoll „King of Dance“ genannt. Mit einem Mix aus Pop und Dancefloor entertaint er seine Fans.

In den 1980er Jahren entdeckte DJ BoBo seine Leidenschaft für Musik und startete als Discjockey. Anfang 1990 erschien dann seine erste Single „I love you“. Erst seine zweite Single „Somebody Dance with Me“ wurde professionell in einem Aufnahmestudio produziert. Und so nahm DJ BoBos Karriere ihren Lauf.

Alben über Alben folgten. DJ BoBo kann 35 Chartbreaker vorweisen. In den 90ern gewann er mehrmals den Bravo Otto-Award. Erst 2005 erhielt er einen Stern auf dem „Munich Olympic Walk of Stars“. Ein weiterer Meiilenstein war schließlich der Diamant-Award für eine Millionen verkaufter CDs in der Schweiz.

Auch heute zeigt sich DJ BoBo noch unermüdlich und kann von der Bühne nicht genug bekommen. Tickets für die neue DJ BoBo-Tour sind bei Ticketmaster erhältlich.

3 Veranstaltung(en) für DJ BoBo 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (3)

  • 24 Mai 2017 Mi 20:00
  • Dj Bobo

    Mi 20:00
  • Mi 20:00

    Olympiahalle München

    München

  • Tickets Sie werden zu einem externen Partner weitergeleitet.
  • 25 Mai 2017 Do 20:00
  • Dj Bobo

    Do 20:00
  • Do 20:00

    Festhalle Frankfurt

    Frankfurt am Main

  • Tickets Sie werden zu einem externen Partner weitergeleitet.
  • 26 Mai 2017 Fr 20:00
  • Dj Bobo

    Fr 20:00
  • Fr 20:00

    Arena Leipzig

    Leipzig

  • Tickets Sie werden zu einem externen Partner weitergeleitet.