Dieter Nuhr Tickets

Dieter Nuhr ist auch 2017 mit seinem neuen Programm „Nur Nuhr“ live in Deutschland zu erleben. 2016 mit dem Münchhausen-Preis ausgezeichnet, ist Dieter Nuhr ein nicht wegzudenkender Stern am Deutschen Comedian Himmel. Dieter Nuhr Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Dieter Nuhr wurde 1960 in Wesel geboren. Nach seiner Ausbildung als Lehrer entschied er sich nicht im Klassenzimmer das Lehramt auszufüllen, sondern auf die Bühne zu gehen. Sein Programm „Nur Nuhr“ hält, was es verspricht: Ohne Feuerwerk, Tanz- oder Showeinlagen geht es bei „Nur Nuhr“ nur um eins, nämlich einen Mann und sein Mikrofon. In einer entspannten Atmosphäre bringt er immer wieder gekonnt die Zuschauer mit locker aus dem Ärmel gezogenen Pointen zum Lachen. Dabei zeigt uns Nuhr, dass seine wunderbar komischen Anekdoten nicht nur für das Zwerchfell, sondern auch für den Kopf gedacht sind.

Nuhr macht mit „Nur Nuhr“ ein weiteres Mal deutlich, dass man ihn nicht in eine einzige Schublade stecken kann und dreht erneut dem Eingefahrenen und Bekannten den Rücken zu. Das Einzige was unverändert bleibt, ist seine stets unkonventionelle Sicht auf die Dinge. Diese verpackt er auf urkomische und unterhaltsame Weise in seinen Sketches und gibt ihnen somit ihren tieferen Sinn.

Für Jung und Alt, Groß und Klein: Sein Humor kennt keine Grenzen, erst recht keine Altersgrenzen. Man merkt, dass Nuhr sein Kunstwerk beherrscht. Über die Jahre hinweg konnte er sich eine Tiefenentspannung aneignen, die sich sofort auf das gesamte Publikum auswirkt. Am Ende sind alle entspannt, beglückt und einfach nur froh.

5 Veranstaltung(en) für Dieter Nuhr 5 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (5)