Die Prinzen Tickets

2011 feierten die Prinzen mit dem Best-of Album „Es war nicht alles schlecht“ ihr 20-jähriges Bestehen. Anfang 2018 sind sie zurück auf der Bühne und gehen mit Sinfonieorchester auf Tour durch Deutschland. Tickets für Die Prinzen sind bei Ticketmaster erhältlich.

„Küssen verboten“, „Alles nur geklaut“, „Gabi und Klaus“, „Millionär“, „Du musst ein Schwein sein“… die Liste ihrer Hits ist lang. So zählen die Prinzen seit den 90er Jahren des vergangenen Jahrhunderts zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Bands.

Die A-cappella-Gruppe um Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel sang schon zu Beginn der 80er Jahre gemeinsam im Leipziger Thomanerchor. Über einen Kontakt zu Musikproduzent George Glueck, der sie in der Nachwuchsshow „Hut ab“ entdeckte, lernten sie – nach ersten Erfolgen – 1990 Annette Humpe kennen. Ein Glücksfall. Die erfolgreiche Produzentin und Komponistin (Ideal, Ich + Ich) nahm die Jungs unter ihre Fittiche – der Rest ist Geschichte.

Video: Die Prinzen - Alles nur geklaut

3 Veranstaltung(en) für Die Prinzen 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (3)

  • 05 Mär 2018 Mo 20:00
  • Die Prinzen

    Mo 20:00
  • Mo 20:00

    Elbphilharmonie

    Hamburg

  • Tickets Sie werden zu einem externen Partner weitergeleitet.