Dessau-Roßlauer Handballverein Tickets

Dessau-Roßlauer Handballverein 06 e.V. startet in die neue Saison 2016/2017. In der Anhalt Arena in Dessau-Roßlau ist der DRHV zuhause. Nach einer gefühlten Ewigkeit in der dritten Liga wollen „The Beavers“ nun ihren harterkämpften Platz in der zweiten Handball Bundesliga verteidigen und sich den Klassenerhalt sichern. Karten für jedes Heimspiel und Dessau-Roßlauer Handballverein 06 Tickets sind erhältlich bei Ticketmaster.

Die Geschichte des Sportvereins in Blau-Weiss reicht bis Anfang des 19. Jahrhunderts und macht den DRHV zu einen der traditionsreichsten Handball-Vereine in Deutschland. Inmitten der Sechziger und Siebziger Jahre setzte sich der Verein, damals noch unter dem Namen ZAB Dessau, in der Oberliga der DDR durch und war einer der stärksten Handballvereine im Osten. Zwischen 1991 und 2011 spielte der Verein in der zweiten Handball Bundesliga, bis er die Qualifizierung nach der Umstrukturierung 2011 verpasste. In der letzten Saison 2015/2016 schaffte das Team unter Trainer Uwe Jungandreas endlich den Aufstieg in die zweite Liga. Mit einem neuen und jungen Kader und allen DRHV-Fans geht es nun in die neue Saison!

Jungandreas setzt für die Saison 2016/17 auf einen jungen und starken Kader mit Phil Döhler, Philip Ambrosius, Tomas Pavlicek, Franz Semper, Jakob Hensen, Sebastian Donath, Maximilian Wasielewski, Marek Vanco, Vincent Sohmann, Radek Sliwka, Florian Pfeiffer, Daniel Schmidt, Jonas Hönicke, Moritz Schade, Tom Hanner und Max Scheithauer.

Der Verein steht für Toleranz und Gewaltfreiheit und sieht sich als Plattform für Integration.

3 Veranstaltung(en) für Dessau-Roßlauer Handballverein 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (3)

  • Paket

    In einem Paket sind mehrere Veranstaltungen gebündelt. So können Sie mit einem einzigen Vorgang Tickets für verschiedene Events kaufen.

    DRHV 06 - Heimspiele Saison 16/17