Der Fluch Des Drachen Tickets

Der Fluch des Drachen ist ein Musical, das Fantasie und Dramatik in einer Fantasy-Geschichte vereint. Daraus ergibt sich der Begriff Fantastical. Der Plott des Fantasticals Der Fluch des Drachens stammt von Markus Heitz. Er zählt zu den populärsten Fantasy-Autoren des Landes. Von 40 Romanen standen über die Hälfte auf der Spiegel-Bestsellerliste.

Der Fluch des Drachen handelt von Ehre und Schurkerei, Treue und Verrat, Glauben und Macht. Und am Ende geht es doch nur um ein, um die Liebe. Erzählt wird die Geschichte von Schauspieler Johannes Steck. Musikalisch wird die spannende Geschichte von der bekannten Mittelalterband Corvus Corax und befreundeten Musikern aus der Szene wie Faun, Alea von Saltatio Mortis und Holly von Letzte Instanz umgesetzt.

Corvus Corax wagen immer wieder etwas Neues. So kam es auch zur Zusammenarbeit mit dem berühmten Filmkomponisten Hans Zimmer. Produziert wurde das Album zu Der Fluch des Drachen von Ingo Politz und Marcus Gorstein.

Dieses Fantastical gehörtauf die Bühne. Corvus Corax und ihr auf jeder Position optimal besetztes Ensemble starten im Winter 2017/18 die erste Der Fluch des Drachen-Tour. Der Fluch des Drachen Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Der Fluch Des Drachen 1 Veranstaltung

Veranstaltungen in Deutschland (1)