Der Feind - Es Hat Begonnen Tickets

Der Feind – es hat begonnen ist ein Live-Hörspiel. 90 Minuten lang wird das Publikum durch die Live-Performance des Agenten-Thrillers in Spannung gehalten. Eine spannende Agenten-Geschichte wird vorgelesen - und gespielt! Das ganze wird gepaart mit einem Live-Konzert von Sängerin Meral al-Mer. Es gibt nur einen Ausweg: Finde heraus, wer der Feind ist.

Der Feind - es hat begonnen ist eine Show, die es vorher so noch nie gab. Schauspieler, die man aus Film und Fernsehen kennt, stehen auf der Bühne und performen den Agenten-Thriller.

Wer ist der Feind? Diese Aufgabe muss Top-Agent Gabriel Sanders erfüllen. Denn es befindet sich ein Verräter in den eigenen Reihen. Sanders muss herausfinden, wer der Maulwurf in seinem Team ist. Er muss sich beeilen, denn seine Partnerin ist in Gefahr. Natürlich wird es ihm nicht leichtgemacht, den Verräter zu enttarnen – nicht alle spielen fair. Und dann verliebt sich Agent Sanders auch noch in seine Partnerin.

Bekannte Sprecher und Schauspieler lesen, spielen und performen den Agenten-Thriller Der Feind – es hat begonnen. Doch damit nicht genug: Die Sängerin Meral al- Mer liefert ein Konzert der Extraklasse.

Unter den Darstellern und Sprechern befinden sich Christoph Drobig, Marieke Oeffinger, Florian Hoffmann, Christopher Kohn, Jessica Walther-Gabory, Björn Bonn, Jeremias Koschorz und Johanna Magdalena Schmidt.

Spannung wird bis zum Ende garantiert. Der Feind – es hat begonnen Tickets gibt es bei Ticketmaster.

2 Veranstaltung(en) für Der Feind - Es Hat Begonnen 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)