Deichkind Tickets

Deichkind werden 20 Jahre, auch wenn es sich nicht so anfühlt. 2017 verlässt die Hip-Hop- und Electro-Combo das Teenageralter, doch alt sind sie noch lange nicht. 1997 als Hip-Hop-Gruppe gestartet und mit Hits wie „Bon Voyage“ und „Limit“ bekannt geworden, folgte rund zehn Jahre später ein erfrischender Neustart. Auf ihrem dritten Album „Aufstand im Schlaraffenland“ findet sich der Song „Remmidemmi (Yippieh Yippieh Yeah)“, der bis heute auf jeder WG-Party lautstark mitgegrölt wird und ohne Zweifel mittlerweile als Kulturgut angesehen werden kann.

Auch das Nachfolgealbum „Arbeit nervt“ hat mit der titelgebenden Single einen Klassiker im Petto. Seit diesem Album aus dem Jahr 2008 ist übrigens auch Ferris Hilton fester Bestandteil der Gruppe, der vorher bereits als Ferris MC erste Erfolge feiern konnte. Die nächsten Alben „Befehl von ganz unten“ (2012) und „Niveau weshalb warum“ (2015) konnten sogar weit oben in den Albumcharts platziert werden und Platinstatus erreichen.

Doch am stärksten sind die Hamburger nach wie vor live auf der Bühne, wo Deichkind seit Jahren grandiose Shows abliefern, die einer kolossalen Abrissparty gleichkommen. Kostüme, Konfetti, Schlauchboot und Trampoline inklusive. Vom einstigen Geheimtipp haben sich Deichkind inzwischen zur fest etablierten Größe entwickelt, die jedes Publikum in ein ekstatisches Tollhaus verwandeln kann. Deichkind Tickets sind hier bei Ticketmaster erhältlich.

Video: Deichkind - So'ne Musik (Official Video)

Zur Zeit sind keine Deichkind Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen