David Gilmour Tickets

David Gilmour kommt im Rahmen seiner Welttour für ein Open Air nach Wiesbaden. David Gilmour Tickets sind ab sofort bei Ticketmaster erhältlich.

David Gilmour wurde als Gitarrist, Sänger und Songwriter der Rockband Pink Floyd bekannt. Ende der 70er startete er als Solokünstler durch. Seine ersten Alben „David Gilmour“ und „About Face“ wurden mit Gold ausgezeichnet. 2006 erschien sein erfolgreichstes Solowerk „On An Islands“, das Gilmour anschließend auf einer Europa-Tour live vorstellte. Begleitet wurde er dabei von Keyboarder Jon Carin, Bassisten Guy Pratt und dem ehemaligen Pink Floyd-Mitglied Richard Wright. Die Tour war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. 2014 meldete sich der Rockstar mit dem Pink Floyd-Album „The Endless River“ und 2015 mit seinem vierten Soloalbum „Rattle That Lock“ zurück. „Rattle That Lock“, das an den Erfolg des Vorgängeralbums anknüpft, schaffte es in elf Ländern auf die Topposition.

Blogeintrag lesen: David Gilmour spielt Open Air Konzert in Wiesbaden

Zur Zeit sind keine David Gilmour Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen