Das große Schlagerfest

Das große Schlagerfest live mit Florian Silbereisen. Nach seiner erfolgreichen „Das Beste der Feste“- Tour 2016 kündigt Deutschlands liebster Schlagersänger und Entertainer die Termine für 2017 an, ganz nach dem Motto: Jetzt geht’s erst richtig los! Am 06. Mai 2017 kommt Silberstein nach Oberhausen in die König-Pilsener-Arena. Das große Schlagerfest Tickets sowie VIP Packages sind natürlich bei Ticketmaster erhältlich.

Bereits mit 22 begann Florian Silbereisen 2004 seine Karriere als jüngster Moderator der „Feste der Volksmusik“. 2015 gründete er zusammen mit dem Niederländer Jan Smit und Christoff de Bolle aus Belgien die Schlagerband Klubbb3. Ihr Debütalbum „Vorsicht unzensiert!“ erreichte in kurzer Zeit Goldstatus und überraschte mit Chartplatzierungen in fünf Ländern. Die drei Männer werden bei Das große Schlagerfest – Die Party des Jahres zum ersten Mal gemeinsam live auf einer Bühne stehen und performen.

Auf seiner Tour begleiten Florian Silbereisen große Namen der Schlagerszene, darunter Österreichs Schlager- und Apres-Ski-Ikone DJ Ötzi, die amerikanische Sängern Sarah Jane Scott und die Platin-Band Voxxclub. Zusammen machen sie Das große Schlagerfest zu der Party des Jahres! Die Schlager-Evergreens lassen dabei jedes Schlager-Herz höher schlagen. Einmal dem Alltag entfliehen, „Ich war noch niemals in New York“ mitsingen, bei „Marmor, Stein und Eisen bricht“ an die große Liebe denken, wieder Kind sein bei „Biene Maja“ und ein wenig Fernweh verspüren zu „Moskau“: Der Abend und Das große Schlagerfest werden unvergesslich.

Dieses Mal gibt es für jedes Konzert exklusive VIP-Tickets für Stehplätze direkt an der Bühne. Hier kann man die Stars hautnah erleben und sogar mit ihnen zusammen eine Polonaise bilden. Mit geladenen Konfetti Kanonen und einem freudigen Publikum bei jedem Konzert macht dies den Abend zu einem unvergesslichen Event.

2 Veranstaltung(en) für Das große Schlagerfest 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)