Daniil Trifonov Tickets

Daniil Trifonov ist ein russischer Pianist und gilt als Weltstar im Reich der klassischen Musik. Seine Karriere begann mit dem Gewinn der ersten Preise der Tschaikowski- und Rubinstein-Wettbewerbe im Alter von 20 Jahren. Sein Musikstil lässt sich beschreiben aus einer vollkommenen Technik mit Sensibilität und Tiefe.

Pianistin Martha Argerich sagte über Daniil Trifonov, dass er alles habe, sowohl Zärtlichkeit als auch eine dämonische Komponente. Die Financial Times lobte seine ekstatische Qualität bei seinen Auftritten.

2018 gibt es nun die Möglichkeit Daniil Trifonov live im Markgräflichen Opernhaus in Bayreuth zu erleben. Hier darf man sich auf Chopin Originale, Variationen und Hommagen freuen. Daniil Trifonov Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Daniil Trifonov 1 Veranstaltung

Veranstaltungen in Deutschland (1)