Daniel Caesar Tickets


Daniel Caesar hat es seither ohne große Promotion geschafft, sein Debütalbum „Freudian“ in vielen Nationen in den Charts zu platzieren. Seine Lieder sind ehrlich und authentisch. Ihm gelingt es darin einen Spagat zwischen Soul, Gospel und R’n’B zu schaffen. Ab und an findet sich auch etwas Rock und Hip-Hop in den Songs wider. Eine der ersten Erinnerungen von Daniel Caesar ist das Singen. Auf diese Weise konnte er stet seinen Emotionen und Gedanken Ausdruck verleihen. Beim Zuhören seiner Musik wird man geradezu in Trance versetzt. Denn seine Songs verschmelzen zu einer Art Meditation über das Leben.

Daniel Caesar war immer schon eher der Typ Einzelgänger und Selfmade-Man. Daher überrascht es wenig, dass er seine musikalische Karriere selbstbestimmt. Nach der Highschool richtete er sich einen Spotify-Kanal ein und veröffentlichte erste eigene Songs. Sein Hörerkreis wuchs durch reine Mundpropaganda. In seinen Songs geht es um Liebe, Religion und die junge Generation, aus die er selbst stammt.

Seine Vorbilder sind Jay-Z oder The Weeknd. Ob und wann sein Album „Freudian“ als physischer Tonträger erscheint lässt Daniel Caesar offen. Er möchte erst einmal abwarten, wie sich die Musikindustrie weiterentwickelt. Daniel Caesar Tickets gibt es bei Ticketmaster.

7 Veranstaltung(en) für Daniel Caesar 7 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)

In anderen Ländern Andere Länder (5)

  • 05 Feb 2018 Mo 19:00
  • Daniel Caesar

    Mo 19:00
  • Mo 19:00

    KOKO

    London

    Vereinigtes Königreich

  • Eingeschränkte Verfügbarkeit
    Tickets Weiterleitung an internen Partner
  • 06 Feb 2018 Di 19:00
  • Daniel Caesar

    Di 19:00
  • Di 19:00

    KOKO

    London

    Vereinigtes Königreich

  • Eingeschränkte Verfügbarkeit
    Tickets Weiterleitung an internen Partner