Danceperados Of Ireland Tickets

Danceperados of Ireland zeigt die Begeisterung des irischen Stepptanzes auf der Bühne. Man könnte Danceperados mit „die Tanzwütigen“ übersetzen. Den Iren liegt Tanzen, Singen und Spielen einfach im Blut. Außerdem sind sie stolz auf ihren Whiskey. Da liegt es doch nahe, dass man Tanz und Whiskey zusammenbringt – oder? Kurzerhand wurde das Programm „Whiskey you are the devil“ erschaffen, eine Huldigung an den Alkohol und die Trinkfreudigkeit der Iren. Und diese hatte oftmals dunkle Gründe.

Die Danceperados laden ihre Zuschauer dazu ein, sie durch eine Tour durch illegale Pubs, die sogenannten „Sheebens“, zu begleiten. Hier wird nicht nur exzessiv getrunken, sondern auch wild musiziert und getanzt. Auf der Reise geht es weiter in die USA und in die Zeit der Prohibition, in der irische Gangster flüssiges Gold schmuggelten.

Während der Show hat das Publikum das Gefühl mitten in Irland zu sein. Die Danceperados zeigen, dass irische Geschichte kreativ und unterhaltsam erzählt werden kann. Die Musiker und Sänger gehören zu den besten des Irish Folk. Die Choreographie hat der zweimalige World Champion Michael Donnellan gemacht. Er war Solist bei Riverdance und Lord of the Dance. Danceperado of Ireland Tickets gibt es bei Ticketmaster.

3 Veranstaltung(en) für Danceperados Of Ireland 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (3)

  • 02 Mai 2018 Mi 20:00
  • Danceperados of Ireland - Whiskey you are the devil! Tour

    Mi 20:00
  • Mi 20:00