Cinderella - Das märchenhafte Popmusical Tickets

Das einmalig mitreißende Märchen Cinderella und die berühmte Verfilmung von Disney sind bei jedermann bekannt. Nun kommt die berührende Geschichte auch als Musicalversion für Klein und Groß auf die Bühnen Deutschlands. Das märchenhafte Popmusical begeistert mit Star Loona in der Rolle der guten Fee Jolanda. Die Popqueen Loona gewann mit ihren Hits „Bailando“ und „Hijo de la luna“ weltweit an Bekanntheit und wird nun Cinderella tatkräftig dabei unterstützen, ihre Wünsche zu erfüllen. Der Sensationserfolg zog schon Massen von Zuschauern in den Bann und wird auch 2017 wieder auf Tour gehen und mit wundervoller Musik, faszinierenden Choreografien, die in aufwendigen Kostümen getanzt werden und einer perfekten Neuinszenierung des Märchen-Klassikers ein Leuchten in die Augen des Publikums zaubern. Tickets für Cinderella – Das märchenhafte Popmusical sind bei Ticketmaster erhältlich.

Video: Cinderella - Das märchenhafte Popmusical Trailer

5 Veranstaltung(en) für Cinderella - Das märchenhafte Popmusical 5 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (5)