Christian Redl Tickets

Christian Redl kommt live nach Berlin. Am 19. Dezember 2016 singt der sonst aus der ZDF Krimiserie „Spreewaldkrimi“ als Kommissar Thorsten Krüger bekannte Schauspieler und Musiker in der Bar Jeder Vernunft. Die Schriften des französischen Dichters François Villon handeln von Freiheit, Liebe, Sehnsucht und Zweifel. Übersetzt von Paul Zech, singt Christian Redl mit seiner unaufgeregten Stimme die Worte Villons und bezaubert seine Zuhörer. Christian Redl Tickets gibt es natürlich hier bei Ticketmaster.

Christian Redl wurde 1948 in Schleswig geboren. Nach seiner Schauspielausbildung in Bochum, war Redl Teil unterschiedlicher Theaterproduktionen und arbeitete von 1980 bis 1993 im Ensemble des Schauspielhauses Hamburg, wo Redl nach wie vor zuhause ist. Seit 2006 spielt er Kommissar Krüger in der ZDF Krimiserie „Spreewald Krimis“. 2012 wurde Christian Redl von der Deutschen Akademie für Fernsehen als Bester Schauspieler in dem Fernsehfilm „Marie Brand und die offene Rechnung“ ausgezeichnet.

Seit einigen Jahren singt Redl und hat sich dafür bereits einiges Lob der Presse eingeholt. Mit seiner beruhigenden und ehrlichen Stimme singt er sich in die Herzen seiner Zuhörer. Jetzt hat Redl sich die Lieder des Franzosen François Villon vorgenommen, die er mit einer Handvoll befreundeten Musikern auf die Bühne bringt.

Die Schriften des französischen Dichters über das Leben jenseits der bürgerlichen Anstandszonen scheinen wie eine reine, ursprüngliche Version der heutigen Pop-Texte, die Redl mit einer charmanten Flüchtigkeit in seinen Songs wiedergibt und aus ihnen kleine Schätze macht, die ins Herz gehen.

Zur Zeit sind keine Christian Redl Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen