Christian Ehring Tickets

Der 1972 geborene Duisburger hat bereits mit 18 Jahren zusammen mit seinem Kollegen Volker Diefes ein eigenes Kabarettprogramm geschrieben. Für ´Die Scheinheiligen´ wurden sie unter anderem mit der ´St. Ingberter Pfanne´ und dem ´Obernburger Mühlstein´ ausgezeichnet wurden.

1998 wechselte er zum ´Düsseldorfer Kom(m)ödchen´ und wurde Teil des Ensembles. An Produktionen wie „Die letzten Tage von Erkrath“, „Amok“ und „Big News“ wirkte er auch als Autor und Komponist mit.

Seit 2002 ist Christian Ehring als Solokünstler unterwegs und begeistert sein Publikum nicht nur mit seinen komischen Programmen, sondern hat auch musikalisch einiges zu bieten und unterhält sein Publikum mit witzigen und selbst komponierten Songs.

Vier Jahre später kehrt er zum ´Düsseldorfer Kom(m)ödchen´ zurück – diesmal auch als technischer Leiter. In den Stücken „Couch. Ein Heimatabend“, „Sushi. Ein Requiem“ und „Freaks. Eine Abrechnung“ ist er als Ensemble Mitglied selbst auf der Bühne, hat aber auch als Autor und Komponist mitgewirkt.

Im Jahr 2009 wurde Christian Ehring Teil der ´heute-show´ im ZDF und reißt an der Seite von Oliver Welke Scherze. Seit 2011 moderiert er das Satiremagazin ´extra 3´ im Norddeutschen Rundfunk. Die beliebte Fernsehsendung zog im vergangenen Jahr mit dem kritischen Satire-Song „Erdowie, Erdowo, Erdogan“, das sich an den türkischen Staatspräsidenten Erdogan richtete, viel Aufmerksamkeit auf sich – so viel Aufmerksamkeit, dass die deutsche Regierung Position beziehen musste.

Mit seinem aktuellen Solo-Programm „Keine weiteren Fragen“ betritt Christian Ehring die Bühnen und präsentiert sein sehr aktuelles und persönliches Statement zum Ist-Zustand Deutschlands und der Welt. Gewohnt bissig und mit schwarzem Humor stellt der mehrfach ausgezeichnete Christian Ehring mit ernster Miene Fragen zum Klimawandel, zu Terror, Europa und Flucht. Auch Fragen nach Verantwortung und Moral werden gestellt und ob einer links-alternativen Einstellung nicht auch einmal Taten folgen müssten. Christian Ehring Tickets für sein Programm „Keine weiteren Fragen“ gibt’s hier bei Ticketmaster!

1 Events für Christian Ehring 1 Veranstaltung

Veranstaltungen in Deutschland (1)