Chris Norman Tickets

Chris Norman interessierte sich schon als Kleinkind für Musik. Kein Wunder, da doch schon zwei Generationen vor ihm im Rampenlicht standen. Das erste Mal stand er mit drei Jahren auf der Bühne und mit sieben Jahren bekam er seine erste Gitarre. Im Alter von 12 Jahren lernte er dann Alan Silson und Terry Uttley, mit denen der Sänger ab 1975 berühmt werden sollte.

Nach zehn erfolgreichen Jahren kehrte Chris Norman schließlich Smokie 1986 den Rücken und belegte mit seiner ersten Solo-Single „Midnight Lady“ sechs Wochen lang Platz 1 in den deutschen Charts. Es folgten weitere Alben, wie „Time Traveller“ (2011), „There and Back“ (2013) und „Crossover“ (2015). Aktuell arbeitet Chris Norman an seinem Album „Don’t Knock The Rock“. Die erste Single erschien schon im Mai 2017.

Chris Normans Konzerte sind immer ein Feuerwerk an Rockmusik. Chris Norman Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Chris Norman 1 Veranstaltung