Deutsch | Englisch

Cats Tickets

CATS, das weltberühmte Musical von Andrew Lloyd Webber, geht im Sommer 2017 auf Deutschlandtournee. Das Musical in der englischsprachigen Originalversion wird in den Städten Baden-Baden, Berlin, Bremen, Frankfurt und München aufgeführt werden. CATS Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

CATS Tournee 2017

18.07. – 06.08. München, Deutsches Theater
09.08. – 19.08. Berlin, Admiralspalast
23.08. – 27.08. Frankfurt, Alte Oper
29.08. – 03.09. Baden-Baden, Festspielhaus
05.09. – 10.09. Bremen, Musical Theater

Das Musical CATS wurde 1981 zum ersten Mal aufgeführt und konnte seitdem über 73 Millionen Zuschauer auf der ganzen Welt in seinen Bann ziehen und begeistern. Das Erfolgsrezept ist kein Geheimnis: mitreißende Musik kombiniert mit aufsehenerregenden Tänzen und dazu spektakuläre Kostüme - all das wird bei CATS vereint.

Im Sommer 2017 kehrt CATS - Das Musical nun direkt vom Londoner West End nach Deutschland zurück. Die Handlung von CATS verzaubert Erwachsene und Kinder gleichermaßen und die atemberaubenden Choreografien begeistern. Auch die Presse ist sich einig: „Immer noch das Nonplusultra“, meint die Times und der Daily Express schließt sich dem an: „Besser kann eine Show nicht sein – absolut brillant!“

Dauer: ca. 170 Minuten inkl. Pause
Sprache: Englisch

13 Veranstaltung(en) für Cats 13 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (13)