Cäthe Tickets

Cäthe ist eine der spannendsten deutschen Sängerinnen und Songwriterinnen. Bereits im Alter von 12 Jahren lernte Cäthe Gitarre und gab zwei Jahre später ihr erstes Konzert. 2011 gründete sie ihre Band und wurde durch einen Auftritt in der NDR-Sendung „Inas Nacht“ berühmt. Im selben Jahr schien ihr Debütalbum „Ich muss gar nichts“. Insbesondere ihre starken Texte brachten Cäthe große Aufmerksamkeit in der deutschen Musiklandschaft. So erhielt die Sängerin 2013 den Fred-Jay-Preis, der Lyrics in deutscher Sprache auszeichnet. 2013 sang Cäthe anlässlich des MTV Unplugged der Scorpions gemeinsam mit Klaus Meine den Song „In Trance“. Im selben Jahr erschien das zweite Album „Verschollenes Tier“ mit den Singles „Bleib hier“ und „Mein Herz mit dir bin ich frei“ und landete damit auf Platz 68 der deutschen Albumcharts. 2015 folgte das Album „Vagabund“, aus welchem die Singles „Unter Palmen“ und „Hallelujah“ ausgekoppelt wurden. Cäthe Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Zur Zeit sind keine Cäthe Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen