Camille O'sullivan

Camille O'Sullivan ist ein echtes Multitalent, denn die Irin betätigt sich nicht nur als Sängerin, sondern war in der Vergangenheit auch bereits als Schauspielerin, Malerin und Architektin aktiv. Die Songwriterin genießt einen beeindruckenden internationalen Ruf und gilt als singende Geschichtenerzählerin.

Camille O'Sullivans Auftritte sind genauso wandlungsfähig wie sie selbst: mal laut, mal leise, mal schelmisch, mal herzzerreißend. Ihr Repertoire reicht dabei von Rock bis Chanson. Camille O'Sullivans dramatische Interpretationen diverser Lieder von Edith Piaf, Jacques Brel, Nick Cave, Tom Waits oder David Bowie unterstreichen dabei ihre Einzigartigkeit. Camille O'Sullivan Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

2 Veranstaltung(en) für Camille O'sullivan 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)