Buxtehuder SV Tickets

Und da war er endlich, der erste nationale Titel der Vereinsgeschichte! Am 16. Mai 2015, beim Final Four in Hamburg, durfte der Buxtehuder SV vor über enthusiastischen 3.000 Fans den DHB-Pokal in die Höhe strecken – nach 26 Jahren in der 1. Bundesliga. Doch das war gestern, jetzt gilt es den Blick wieder nach vorne zu richten: am 12. September startet der Deutsche Pokalsieger und Vizemeister mit dem Top-Spiel gegen den Vorjahresdritten TuS Metzingen in die neue Bundesliga-Saison 2015/16. Der BSV präsentiert sich noch einmal verjüngt, weitere hochtalentierte Spielerinnen aus dem eigenen Nachwuchs wurden in die Bundesliga-Mannschaft integriert. Mit Leidenschaft, Begeisterung und den Fans im Rücken will der BSV erneut um die Europapokal-Plätze mitspielen. Sei auch du dabei, erlebe (inter-)nationalen Spitzenhandball und die einmalige Atmosphäre in der Halle Nord! Ein Besuch lohnt sich…

2 Veranstaltung(en) für Buxtehuder SV 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)