Bryan Ferry Tickets

Bryan Ferry kommt im Mai 2017 live nach Deutschland! Bryan Ferry Tickets könnt ihr euch bei Ticketmaster sichern. Die Crooning-Legende wird in folgenden Städten live zu sehen sein:

13.05. München, Circus Krone
15.05. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
17.05. Hamburg, Mehr! Theater
19.05. Berlin, Tempodrom
22.05. Frankfurt, Alte Oper
24.05. Baden-Baden, Festspielhaus
26.05. Leipzig, Haus Auensee

Bryan Ferry ist ein Ausnahmekünstler, das steht zweifelsfrei fest. Nur wenige haben in ihrer Karriere so viel gewagt und ausprobiert wie er. Doch er ist sich immer treu geblieben und das auf eine bemerkenswert souveräne Art und Weise.

Bryan Ferry zählt seit mehr als 40 Jahren zu den absoluten Superstars der Pop- und Rockszene – eine Stilikone, die sich geschmackssicher zwischen Modernität und Klassik, zwischen Romantizismus und US-Glamour, zwischen lässiger Popstar-Attitude und britischem Dandytum bewegt: Stilbildend in Punkto Kleidung und Coolness und popkulturelles Vorbild für Generationen von Musikern. Seine Plattencover gehören zu den besten aller Zeiten – visuell einzigartig und immer wieder aufregend neu.

Bryan Ferry gründete 1970 die Band Roxy Music und startete mit ihr seine Weltkarriere – auch als Solomusiker war er dabei stets überaus erfolgreich und verkaufte in seiner Karriere über 30 Millionen Alben.

Ohne jeden Zweifel gehört Bryan Ferry zu den faszinierendsten Gestalten der Popkultur und seine Live-Auftritte werden getragen von seiner einmaligen Stimme, die im Laufe der Jahrzehnte nichts an ihrer Wirkung eingebüßt hat.

Trailer: Bryan Ferry - 2017 Tour

5 Veranstaltung(en) für Bryan Ferry 5 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (0)

Keine passenden Veranstaltungen in Deutschland.

In anderen Ländern Andere Länder (5)