Bruce Springsteen & The E Street Band Tickets

Bruce Springsteen & The E Street Band kommen im Juni für zwei Konzerte nach Deutschland. The River Tour 2016 macht am 17. Juni in Münchener Olympiastadion und am 19. Juni im Berliner Olympiastadion Station. Bruce Springsteen & The E Street Band Tickets sind ab sofort bei Ticketmaster erhältlich.

Bruce Springsteen wurde am 23. September 1949 in New Jersey geboren. Bereits in frühen Jahren begeisterte er sich für die Rockmusik von Elvis Presley, den Rolling Stones, der Beatles und Bob Dylan. Nachdem er das Gitarrenspiel erlernt hatte, spielte er in diversen Bands wie Earth und Steel Mill und lernte schließlich verschiedene E Street Band-Musiker kennen, mit denen er später diverse Alben aufnahm und unzählige Konzerte gab. 1971 gründete er die Bruce Springsteen Band, mit der er zwei Jahre später die Alben „Greetings from Asbury Park, N.J.“ und „The Wild, The Innocent & The E Street Shuffle“ veröffentlichte. Mit seinem dritten Album „Born To Run“ sicherte sich Bruce Springsteen erstmals Platz 3 der US-Billboard-Charts. Sein fünftes Album „The River“ verschaffte dem Oscar-Preisträger und mehrfache Grammy-Gewinner schließlich auch internationalen Erfolg. Mit dem 1984 erschienen Hit-Album „Born In The USA“ schoss Bruce Springsteen und die E Street Band weltweit auf die Toppositionen. „Born In The USA“ gehört heute mit insgesamt 15 Platin-Auszeichnungen und sieben Top-10-Singles zu einem der meistverkauften Rock-Alben der Musikgeschichte. Seither hat die Rock-Ikone 18 Studioalben veröffentlicht, von denen es neun auf Platz 1 der US-Charts schafften.

Blogeintrag lesen: Bruce Springsteen feiert Heimspiel in New Jersey – bald live in Deutschland?

Zur Zeit sind keine Bruce Springsteen & The E Street Band Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen