Brian Wilson Tickets

Brian Wilson ist eine echte Legende der Popmusik, der als kreativer Kopf der Surfband The Beach Boys gilt, da er die meisten Songs der Band in deren Hochphase komponierte. Bis heute zählt er zu den bedeutendsten Komponisten und Musikproduzenten des 20. Jahrhunderts.

Brian Wilson war Gründungsmitglied und Kopf der Beach Boys, die sich 1961 gründeten. Schon wenige Jahre später gab er aber seinen Rückzug aus dem hektischen Tourleben der Band bekannt, verblieb aber weiterhin als Komponist und Produzent und übernahm einen Großteil der Studioarbeit.

Seine Solokarriere startete Brian Wilson 1987 und veröffentlichte seitdem elf Studioalben. Das noch immer aktuelle Album "No Pier Pressure" erschien im April 2015. Brian Wilson Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

3 Veranstaltung(en) für Brian Wilson 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (0)

Keine passenden Veranstaltungen in Deutschland.

In anderen Ländern Andere Länder (3)