Boybands Forever Tickets

„Boybands Forever“ – die Show, mit den größten Hits aller Boybands! In dem Musical „Boybands Forever“ wird das Phänomen, das Herzen höher schlägen lässt thematisiert. Die Show entführt auf eine spannende Reise durch die Jahrzehnte.

„Boybands Forever“ lässt Fans einfach mal wieder Fans sein, frischt Erinnerungen auf und bringt Emotionen ans Licht. Um die künstlerische Umsetzung der Show kümmert sich Mavin A. Smith. Er arbeitete bereits mit Weltstars wie Michael Jackson, En Vogue, Donna Summer und Anastacia zusammen und übernahm deren Choreographie. In Deutschland machte Smith sich mit seiner Zusammenarbeit mit Helene Fischer einen Namen.

Die musikalische Leitung von „Boybands Forever“ übernahm Christoph Papendieck. Sein Repertoire ist weit gefächert. Er gehört zum Kreativteam von Helene Fischer und arbeitet als Produzent, Songwriter und Live-Musiker.

Ein Moderator führt durch die Show „Boyband Forever“. Mit dabei sind auch die Comedian Ole Lehmann und Dittmar Bachmann. Es werden Hits von Backstreet Boys, Take That, East 17, Caught in the Act, New Kids on the Block, Boyzone, The Wanted, N’Sync und One Direction präsentiert. “Boyband Forever” Tickets gibt es bei Ticketmaster.

7 Veranstaltung(en) für Boybands Forever 7 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (7)