Bodyguard – Das Musical Tickets

Bodyguard Goodbye-Angebot: Sichere dir jetzt dein Goodbye-Angebot und spare für die letzten Vorstellungen bis zu 30 €* pro Ticket. Zum Angebot

*Das Goodbye-Angebot ist nach Auswahl des Sitzplatzes als Preistyp „Goodbye Köln“ buchbar. Die Ermäßigung kann je nach Vorverkaufssystem und Preiskategorie abweichen. Die Ermäßigung ist nicht mit anderen Vorteilen kombinierbar. Buchbar nur so lange der Vorrat reicht. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Bodyguard – Das Musical, seit November 2015 ist der mit dem WhatsOnStage Award prämierte Musical-Hit erstmals in Deutschland zu sehen. Schon seit 2012 begeistert das absolute Erfolgs-Musical im Londoner West End die Musical Liebhaber aus aller Welt. Die Londoner Originalproduktion ist in deutscher Fassung nun exklusiv im Musical Dome Köln zu sehen!

Die packende Hollywood-Lovestory um Popstar Rachel Marron und deren Bodyguard Frank Farmer lockte schon als Blockbuster sensationelle 6 Millionen Zuschauer in die Kinosäle Deutschlands. Hierbei spielten Whitney Houston und Kevin Costner das ungleiche Paar. Die von einem lebensbedrohlichen Stalker verfolgte Soul-Diva und ihr eiserner Leibwächter verbindet zunächst gar nichts, doch schließlich dann die ganz große Liebe. Aber reicht eine unsterbliche Liebe um das Böse zu besiegen?

Dieses Musicalerlebnis wird nicht nur durch die leidenschaftliche Liebesgeschichte absolut sehenswert, sondern brilliert auch durch Neuerungen gegenüber des Kinohits. So liegt das Augenmerk nicht auf der Rolle des Bodyguards. Vielmehr steht die schillernde Sängerin im Vordergrund, die nicht nur ihren Leibwächter, sondern auch das gesamte Publikum in ihren Bann zieht!

Der große Erfolg ist definitiv auch den weltberühmten Songs zum Film zuzuschreiben: Mit 45 Millionen verkauften Tonträgern bilden diese einer der erfolgreichsten Film-Soundtracks aller Zeiten und berühren auch heute noch Millionen von Herzen. In Köln erwarten Sie die original Grammy-prämierten Lieder mit Gänsehautgarantie! Von „Run to You“, über „I Have Nothing“ und „I Wanna Dance with Somebody“ bis hin zum absoluten Balladen-Klassiker „I Will Always Love You“, sind alle Welthits aus dem Liebestrack schlechthin dabei.

Absolut erwähnenswert sind die beiden Hauptdarsteller! Patricia Meeden glänzt in der Rolle des Popstars und ist selbst auf dem besten Wege dahin: Seit sie als Solistin bei Dirty Dancing und in der Castingshow The Voice of Germany zu sehen war, ist Patricia selbst ein Stern am Musical-Himmel und eine absolute Topbesetzung für diese Rolle. Doch auch Jürgen Fischer, alias der Bodyguard, ist längst kein unbekannter Name mehr. Der ausgebildete Schauspieler stand schon für viele namhaften Produktionen vor der Kamera und bereichert das einmalige Musical an schauspielerischer Spitzenqualität.

An Romantik, Spannung und Glamour ist dieses Meisterwerk wahrlich nicht zu übertreffen und ist daher ein absolutes Muss für alle Fans der funkelnden Musical-Welt! Bodyguard – Das Musical Tickets gibt es selbstverständlich hier bei Ticketmaster.

Blogeintrag lesen: Bodyguard – Das Musical: Ein Mann zum Verlieben

35 Veranstaltung(en) für Bodyguard – Das Musical 35 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (35)