Bill Mockridge Tickets

Bill Mockridge live mit Ehefrau Margie Kinsky und ihrem neuen Programm „Hurra wir leben noch“ oder solo mit seinem aktuellen Programm „Alles frisch?“. Der deutsche Schauspieler, Kabarettist und Comedian sorgt immer für gute Stimmung. Bekannt aus der erfolgreichen WDR Serie „Lindenstraße“ als Erich Schiller, tourt Mockridge mit seinen Live Programmen durch Deutschland, um seine Fans vor Ort zum Lachen zu bringen. Mit Witz, Charme und Humor verschafft der gebürtige Kanadier mit immer wieder neuen und innovativen Programmen, seinem Publikum einen unvergesslichen Comedyabend, garantiert mit Lach-Muskelkater.

Bereits mit sechs Jahren ist für den jungen Mockridge klar: er möchte Schauspieler werden. Mithilfe eines Stipendiums, reist er für drei Monate nach Deutschland und verliebt sich sofort in die deutsche Theaterlandschaft. Er sammelt Erfahrungen in Theatern in Heidelberg, Basel und Bonn und arbeitet mit seinen ersten Film- und Fernsehproduktionen als Schauspieler und Regisseur. 1982 gründet er das erfolgreiche Springmaus Improvisationstheater. 1988 steht Bill Mockridge mit seinem ersten Kabarettprogramm auf der Bühne und tourt seitdem als Kabarettist durch Deutschland. 2012 veröffentlicht er sein erstes Buch „Je oller, je doller – So vergreisen Sie richtig“ das es bis auf die Spiegel Bestseller Liste schafft. Sein zweites Buch „In alter Frische: Ein grauer Star packt's an“ erscheint 2015.

Seine Show „Alles frisch?“ ist die Antwort auf die Frage wie man jung bleibt: mit viel laufen, laben, lernen, lieben und vor allem lachen! Bill Mockridge Tickets bekommen sie bei Ticketmaster.

1 Events für Bill Mockridge 1 Veranstaltung