Bernd Stelter

Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte – das sagt Comedian Bernd Stelter. Mit seinem Kabarettprogramm ist der Komiker, Karnevalist und Fernsehmoderator ab Mai 2017 wieder auf Tour.

Bernd Stelter witzelt nicht nur auf der Bühne, sondern auch im Fernsehen. Ganze neun Jahre lang war er bei der TV-Show „7 Tage, 7 Köpfe“ zu sehen. Außerdem ist er Dauergast bei „Verstehen sie Spaß“ gewesen. Doch damit nicht genug – noch heute moderiert Stelter im WDR jede Woche „Das NRW-Duell“, das seit 2007 ausgestrahlt wird. Außerdem verfasste er drei Romane und ein Sachbuch. Letzteres erreichte 2011 unter dem Titel „Wer abnimmt, hat mehr Platz im Leben“ Platz vier der Spiegel-Bestseller-Liste. Des Weiteren ist Bernd Stelter im Kölner Karneval aktiv. Währenddessen steht er pro Abend vier bis fünf Mal auf der Bühne und unterhält das Publikum.

Er selbst steuert auf die Silberhochzeit zu und nimmt dies zum Anlass, sich im Rahmen der aktuellen Tour Gedanken über die Ehe zu machen. Auf unterhaltsame Weise erzählt der Genießer-Spießer über Ü40 Parties und dem Trend zur „Mehrfachehe“. Jetzt Bernd Stelter Tickets hier bei Ticketmaster sichern!

44 Veranstaltung(en) für Bernd Stelter 44 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (44)