Berlin 2017 Hyundai Archery World Cup Tickets

Hyundai Archery World Cup: Im August 2017 findet in der Sportmetropole Berlin das Finale des Bogenschützen-World-Cups statt. Einmal mehr wird sich die Region Berlin-Brandenburg als Hotspot des deutschen Bogensports auszeichnen, denn in mehr als 150 Vereinen gehen tausende Sportler dem Bogensport nach. Zu den bekannten deutschen Bogenschützen gehören die Berlinerin Lisa Unruh, die 2016 in Rio de Janeiro eine Silbermedaille gewann, Barbara Mensing, Cornelia Pfohl, Sandra Wagner-Sachse, Elena Richter, Karina Winter und Eric Skoeries. Was im 19. Jahrhundert noch als Trendsport der viktorianischen Frauen gefeiert wurde, hat sich zu einer olympischen Disziplin entwickelt: Seit 1972 gehört Recurve-Bogenschießen zu den Olympischen Sportarten. 2016 fand der Hyundai Archery World Cup in Odense statt, wobei der Amerikaner Brady Ellison, die Südkoreanerin Ki Bo Bae, der Niederländer Mike Schloesser sowie die Italienerin Marcella Tonioli jeweils mit einer Goldmedaille nach Hause gehen konnten. Im August 2017 wird in Berlin auf dem Lilli-Henoch-Sportplatz ein sicherlich spannendes Finale des Hyundai Archery World Cup zu erleben sein. Hyundai Archery World Cup Tickets gibt es bei Ticketmaster.

3 Veranstaltung(en) für Berlin 2017 Hyundai Archery World Cup 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (3)

  • 13 Aug 2017 So 20:00
  • Paket

    In einem Paket sind mehrere Veranstaltungen gebündelt. So können Sie mit einem einzigen Vorgang Tickets für verschiedene Events kaufen.

    Hyundai Archery World Cup Berlin | 12.08. & 13.08.2017-Wochenendticket

    So 20:00