Bela B, Peta Devlin & Smokestack Lightnin' Tickets

Ärzte-Drummer Bela B ist seit vielen Jahren erstmals wieder mit einem Soloprojekt unterwegs! Begleitet wird er von der sensationellen Band Smokestack Lightnin'. Pop trifft auf Rock'n'Roll: Bela B beweist zusammen mit Smokestack Lightnin', dass deutscher Country durchaus cool sein kann!

Bereits im Herbst 2013 spielte Bela B mit Smokestack Lightnin’ und Pela Devlin eine kleine Premierentournee durch Deutschland und das mit sehr großem Erfolg. Am 4. April 2014 veröffentlichte Bela B mit „Bye“ sein drittes Solo-Album. Die Entstehung der CD zog sich über zwei Jahre hin: Wann immer Zeit und Ort es zuließen sperrte sich Bela B mit verschiedenen Musikern in ein Tonstudio ein und arbeitete an seinen Songs. Auf das Resultat konnten sich seine Fans freuen und die Live-Auftritte zur „bye now!“-Tour miterleben!

Das zweite und neueste Album des Grafs und seinen zwei Kumpanen heißt „Bastard“, welches sich in den meisten seiner elf Songs allen Facetten des Wilden Westens widmet, den sich Bela B so baut, wie er ihn haben will. „Bastard“ ist eine Hommage an den Western und bietet alles, was man sich im Wilden Westen so vorstellt: einen ranzigen, imposanten, phrasen-preschenden Helden, eine kleine Stadt mit Casino und ohne Moral, mit diversen Duellen, einem vollzeitbeschäftigten Leichenbestatter sowie die eine bezaubernde Lady, die dir dein Herz mit gezücktem Peacemaker stiehlt. Bela B & Smokestack Lightnin' Tickets sind ab sofort bei Ticketmaster erhältlich.

1 Events für Bela B, Peta Devlin & Smokestack Lightnin' 1 Veranstaltung

Veranstaltungen in Deutschland (1)