Axel Rudi Pell Tickets

Axel Rudi Pell gibt den klassischen Hardrock an die nächste Generation weiter. Dabei mangelt es ihm nicht an Ideen. Im September 2011 erschien die vierte Ausgabe seiner „Ballads“. Doch kein Grund für Axel Rudi Pell sich zurückzulehnen! Zu diesem Zeitpunkt war bereits das nächste Studioalbum fertig komponiert.

Ende November 2017 beginnen die Arbeiten zu Axel Rudi Pells 14. Studioalbum „Circle Of The Oath“. Kreativ, doch auch organisiert. Der Bochumer Gitarrist überlässt nichts dem Zufall. Auch dieses Mal komponiert und textet Axel Rudi Pell wieder die Songs auf seinem Album. Der Rest seines deutsch-amerikanischen Teams ist für die Aufnahmen, Technik und Produktion verantwortlich. Mittlerweile handelt es sich hierbei um einen kurzweiligen Prozess.

Axel Rudi Pell gilt als eine Konstante in seinem Gebiet. Er blickt schon auf über 25 Jahre Solokarriere zurück. Axel Rudi Pell Tickets gibt es bei Ticketmaster.

3 Veranstaltung(en) für Axel Rudi Pell 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)

In anderen Ländern Andere Länder (1)

  • 04 Mai 2018 Fr 20:30
  • Axel Rudi Pell + support

    Fr 20:30
  • Fr 20:30

    De Bosuil

    Weert

    Niederlande

  • Tickets Weiterleitung an internen Partner