Augsburger Panther

Die Augsburger Panther starten in die neue Saison! Die Eishockey-Profis bereiten sich fleißig auf die neue DEL-Saison vor, um erfolgreich in die Playoffs einzuziehen. Der Kampf um die Deutsche Meisterschaft kann beginnen! Insgesamt 24 Spieler – davon 10 Neuzugänge – schickt Trainer Mike Stewart in das Rennen um den Pokal. Augsburger Panther Tickets gibt es ab 02.08. um 17 Uhr bei Ticketmaster!

Die Geschichte des Eishockeyvereins Augsburger Panther geht schon auf das Jahr 1878 zurück. Zu dieser Zeit wurde der Verein Augsburger EV gegründet und ist somit der älteste Eislauf treibende Verein Deutschlands. Zur Gründung der DEL im Jahre 1994 stieg der Augsburger EV sogleich in diese Klasse auf und war damit von Beginn an dabei, noch im selben Jahr nannte sich der Verein dann in Augsburger Panther um. Seitdem ist der Verein für spannende Spiele und ausverkaufte Tribünen bekannt. Sie gewannen unter anderem schon die Zweitligameisterschaft 1994 und wurden Vizemeister der DEL im Jahr 2010.

15 Veranstaltung(en) für Augsburger Panther 15 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (15)