Aron Ottignon Tickets

Aron Ottignon wurde in Neuseeland geboren und wohnt mittlerweile in Paris. Der Jazz-Pianist hat über die Jahre stetig seinen Skills gearbeitet und diese erweitert. Sowohl auf eigene Faust als auch mit Künstlern wie Stromae und Woodkid. Sein brillianter und phantasievoller Ansatz hat im Bereich des Jazz schon viel Aufmerksamkeit bekommen. Mittlerweile konnte er auch schon Fuß im Bereich Pop, Dance und Rock fassen.

Aron Ottignon war schon auf Welttour mit Woodkid. Sein Pianospiel war auch schon mit Abd Al Malik zu hören. Zudem erschien sein Name bei den Credits von „Papaoutai“ von Stromae. Für Aron Ottignon ist es das Wichtigste zu komponieren und seine eigene Musik zu produzieren und zu verbreiten.

2015 kamen zwei EPs von ihm auf den Markt: „Starfish“ und „Waves“. Die Songs sind eine kaleidoskopische Fahrt durch den elektronischen Jazz des 21. Jahrhunderts. Es bringt Aron Ottignons Jazz auf ein neues Level. Sein virtuoses Spiel, überzeugende Kompositionen und Einflüsse aus Marokko, Westafrika, Maloya und der Karibik werden hier vereint.

2017 hat sich für Aron Ottignon zu einem entscheidenden Jahr entwickelt. Zu Beginn erschien seine EP „Nile“. Hier zeigen sich atmende Melodien, Rhythmus, das Klavier. In vielen Kompositionen findet sich das Trommelmotiv wider. Aron Ottignon Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Aron Ottignon 1 Veranstaltung