Arktis - Zwischen Eisbergen Und Eisbären Tickets

Die Arktis - Zwischen Eisbergen und Eisbären. Reisejournalist und Pressefotograf Albert Rohloff nimmt seine Zuschauer mit auf eine einzigartige Multivisions-Reportage in die Arktis. Mit beeindruckenden Fotos und Filmszenen zeigt Rohloff den gigantischen Flecken Erde, der sein Antlitz ständig verändert. Auf seinen Expeditionen hat der ausgiebig reisende Fotograf die atemberaubenden Landschaften und Tiere auf eindrucksvolle Weise festgehalten. Zwischen massiven Gletschern und enormen Eisbergen hat Rohloff Robben und Eisbären vor seine Linse gekriegt. Bei seinen Multivisions-Shows lässt der Abenteurer seine Zuschauer hautnah an der Expedition teilhaben - und das mal humorvoll, mal nachdenklich. Die Arktis - Zwischen Eisbergen und Eisbären ist ein ebenso informativer wie unterhaltsamer Abend voller fantastischer Aufnahmen vom kalten Paradies. Mit seinen Multivisions-Shows nimmt Rohloff das Publikum mit auf viele verschiedene Reisen - so etwa nach Island, Sierra Leone, nach Mecklenburg-Vorpommern, ans Wattenmeer und sogar in die Karibik. Die Arktis - Zwischen Eisbergen und Eisbären Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

2 Veranstaltung(en) für Arktis - Zwischen Eisbergen Und Eisbären 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)