Ani Lorak Tickets

Ani Lorak ist eine ukrainische Sängerin. 2008 vertrat sie ihr Land beim Eurovision Song Contest in Belgrad und erreichte hier den zweiten Platz.

1978 wurde Ani Lorak in Kizman in der Oblast Tscherniwzi geboren. Bereits im Alter von vier Jahren wusste sie, dass sie Sängerin werden möchte. Daher nahm sie als Kind oft an Schulwettbewerben teil. 1992 gewann sie den Wettbewerb „Perwozwit“ (deutsch: „Schlüsselblume“). Bei dem Wettbewerb lernte sie einen Produzenten kennen und unterzeichnete kurz darauf einen Vertrag.

Erst im März 1995 wurde sie unter dem Namen Ani Lorak bekannt. Damals nahm sie an einem Wettbewerb im russischen Fernsehen teil. 2008 feierte sie nicht nur ihr 15-jähriges Bühnenjubiläum, sondern auch ihre Teilnahme am ESC.

Neben ihrer Gesangskarriere arbeitet Ani Lorak auch als Schauspielerin und engagiert sich für AIDS-kranken Menschen und vor allem für HIV-positive Kinder. Ani Lorak Tickets gibt es bei Ticketmaster.

2 Veranstaltung(en) für Ani Lorak 2 Veranstaltungen