Angelo Branduardi Tickets

Mit der Unterstützung eines kleinen Wasserflohs startete Angelo Branduardi in den 80er Jahren europaweit seine musikalische Karriere und feierte in Deutschland seinen großen Durchbruch. Der Struwwelpeter aus Italien, der seine Violine so meisterhaft beherrscht, war allen im Ohr. Auch Menschen, die nicht des Italienischen mächtig waren, konnten seine wunderbaren, poetischen und mitreißenden Lieder wie „La pulce d'acqua“ (das Lied über den kleinen Wasserfloh) zumindest mitsummen. Für seine Angelo Branduardi „In Concerto“-Tour, die im Herbst in München startet, wird der Ausnahmemusiker erstmals mit einem Multi-Percussionisten und einem Pianisten in Kirchen auftreten. Angelo Branduardi Tickets jetzt schnell sichern bei Ticketmaster!

1 Events für Angelo Branduardi 1 Veranstaltung