Alpine Hearing Protection Tickets

Das Konzert ist vorbei, es war ein perfekter Abend – aber jetzt piepst und pfeift es im Ohr. Die laute Musik und die Verständigung, bei der man sich gegenseitig ins Ohr schreit, waren einfach zu viel. Die Ohren sind überlastet und brauchen jetzt Ruhe. Wenn das häufiger passiert, riskierst Du bleibende Hörschäden.

Besser wär‘s, sich vorher um die Ohren zu kümmern: Mit Alpine Gehörschutz bist du immer vorbereitet. Die Produkte sind speziell für Musikfans entwickelt, die die Musik genießen möchten, aber auch ihre Ohren auf eine angenehme Weise vor Schäden schützen wollen.

Die hochwertigen akustischen Filter in den Ohrstöpseln reduzieren die Lautstärke der Musik auf ein sicheres Niveau: als ob du den Lautstärkeregler herunterdrehst. Die Qualität der Musik bleibt unverändert und du kannst dich trotzdem problemlos mit Deinen Freunden unterhalten. Außerdem sind die Ohrstöpsel dank der einzigartigen durchsichtigen Filter fast nicht im Ohr zu sehen.

PartyPlug Gehörschutz wird aus dem besonderen AlpineThermoShape hergestellt. Das Material passt sich der Form des Innenohrs an, sodass die Dämpfung immer perfekt ist. Die Ohstöpsel sind extrem komfortabel – kein Druck, kein Juckreiz – so kannst Du den Gehörschutz problemlos den ganzen Abend über tragen.

Alpine Gehörschutz gibt es jetzt bei Ticketmaster.

Mehr Infos

1 Events für Alpine Hearing Protection 1 Veranstaltung