Adel Tawil

Adel Tawil hat schon so einiges erlebt in der wunderbaren Welt der Popmusik: er war als ehemaliges Mitglied einer Boyband am Boden zerstört und mit Ich + Ich ganz weit oben. 2012 spielten Ich + Ich ihr vorerst letztes Konzert und Ende 2013 erschien Adel Tawils Solodebütalbum "Lieder", das ein riesiger Erfolg wurde.

Der Vergleich zu Ich + Ich – die mit über 3 Millionen verkauften Platten und diversen Auszeichnungen – zu den erfolgreichsten deutschen Künstlern der Gegenwart zählen, scheut der begnadete Sänger nicht. Warum auch? Adel Tawil Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

Video: Adel Tawil – Aschenflug

7 Veranstaltung(en) für Adel Tawil 7 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (7)

  • 04 Nov 2017 Sa 20:00
  • Adel Tawil - so schön anders Tour 2017

    Sa 20:00
  • Sa 20:00