Ackerfestival Tickets

Jung, bunt, regional – Das Konzept des Ackerfestivals ist ebenso simpel wie erfolgreich: Nachwuchsmusiker aus der Region bekommen die Möglichkeit, sich neben erfahrenen und bekannten Bands vor einem großen Publikum zu präsentieren. Und der Erfolg gibt der Idee recht, denn am 15. und 16. September 2017 wird das Ackerfestival bereits zum elften Mal stattfinden!

Was als kleines Konzert mit knapp 300 Besuchern anfing ist zu einem kulturellen Ereignis für über 2.000 Musikbegeisterte geworden, auf dem sich in den letzten Jahren bekannte Größen wie Casper, Antilopengang, Kraftklub, Egotronic, Turbostaat, Terrorgruppe, Feine Sahne Fischfilet, Das Pack und Rantanplan die Ehre gaben. Ackerfestival Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

Mit den Bands The Hirsch Effekt und Kafvka gibt es die ersten beiden Bestätigungen für das Ackerfestival 2017 zu vermelden. The Hirsch Effekt aus Hannover schaffen es, die unterschiedlichsten Musikgenres unter einen Hut zu kriegen und obendrein auch noch eine beeindruckende Liveshow zu bieten. Die Band Kafvka aus Berlin wurde bereits als "die deutschen Rage Against The Machine" betitelt und damit ist schon fast alles gesagt, denn Kafvka spielen allerfeinsten Crossover mit harten Gitarren und intelligenten Raptexten.

Außerdem neu im Programm sind Swiss & Die Anderen, Odd Couple und Tequila & The Sunrise Gang.

1 Events für Ackerfestival 1 Veranstaltung

Veranstaltungen in Deutschland (1)