15 Jahre Tapete Records Tickets

Tapete Records wurde 2002 gegründet, zu einer Periode, als die goldenen Zeiten der Musikindustrie passé waren. Es gehörte einiges dazu ein Independent-Label zu schaffen. Auch wohlmeinende Freunde des Labels waren skeptisch. Nun sind 15 Jahre vergangen und Tape Records blickt auf hunderte von Veröffentlichungen zurück.

Tapete Records ist das größte unabhängige Label Deutschlands und bringt mittlerweile weltweit die Musik seiner Künstler heraus. Sowohl nationale und internationale Newcomer als auch etablierte Acts veröffentlichen hier oft und gerne: Seien es die sympathischen Berliner Chartstürmer Die Höchste Eisenbahn oder die englischen Noise-Heroen The Telescopes, seien es junge Bands wie die Augsburger Girl/Boy-Group Zimt oder die legendären Pop-Outsider Die Zimmermänner.

Anlässlich des Jubiläums lässt sich Tapete Records nicht lumpen und schmeißt eine bunte Party im Knust. Mit dabei: Fehlfarben, Tele, Andreas Dorau mit Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen, Timo Blunck, Christian Kjellvander, Heim, Desiree Klaeukens, Ove und Jaguwar. 15 Jahre Tape Record Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für 15 Jahre Tapete Records 1 Veranstaltung

Veranstaltungen in Deutschland (1)